Madlen Fässler

Madlen Fässler

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich mich im August 1985 selbständig gemacht.

Mit viel Freude und Begeisterung hat sich Kosama Jahr für Jahr weiterentwickelt unter dem Motto:

“Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.”

In der modernen Kosmetik  geht es längst nicht mehr nur um Streicheleinheiten und Wohlfühlpflege. Wirkstoffkosmetik ist gefragt, mit innovativen Produkten und High-Tech-Behandlungen. Nach über 30jähriger Geschäftstätigkeit, gehe ich für sie diesen Schritt weiter mit Dermakosmetik*.

Gönnen Sie sich die kosmetische Qualität, die Sie verdienen.

Wichtig ist mir, sie als Kunde/Kundin individuell zu beraten und zu live blackjack betreuen. Es freut mich sehr, eine zufriedene, treue Kundschaft zu haben.

Es wird auch weiterhin mein Anliegen sein, sie mit neuen, trendigen, wirkungsvollen  und feinen Sachen aus der Kosmetik-Welt zu überraschen.

 

*Ein Spezialgebiet der medizinisch orientierten Kosmetik mit besonders hohen Ansprüchen an die Auswahl und Verträglichkeit der eingesetzten Wirkstoffe.